CROSSCAMP Flex 2022 Bestellangebot

Fahrzeugnr.: 31249 unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate Neufahrzeug Wittlich
zzgl. Überführungskosten und Zulassungspapiere
990,– €
Gesamtpreis
53.638,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Consors-Bank. Finanzieren Sie Ihr Auto ab 3,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). Jetzt die günstige Finanzierung anfragen, ab 2,99% eff. Jahreszins bei Abschluss einer RSV und KVS. Ihren Finanzierungsspezialist erreichen Sie unter: 06571-148990 unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 130 kW (177 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.997 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kastenwagen
  • Modelljahr 2022
  • 10132
    schaumweiß (serie)
  • graphitschwarz metallic
    759,– €
  • 10216
    bismutsilber metallic
    759,– €
  • 10131
    basaltgrau metallic
    759,– €
  • 9909
    barrique braun metallic
    759,– €
  • 10220
    karneol orange metallic
    759,– €
  • 10219
    sandstein metallic
    759,– €

Optionale Extras

Pakete
Außen
Technik, Heizung & Klimatisierung
Küche/Bad
Wohnen, Schlafen & Bad
Fahrgestell
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 205 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.