Dethleffs Globetrail

Der neue Campervan Globetrail vom Erfinder des Caravanings - Dethleffs

Wir feiern Weltpremiere: Dethleffs stellt seinen Campervan Globetrail unter der eigenen Marke vor!

Dethleffs hat am Standort Isny in den Letzen 17 Jahren über 55.000 Urban Camper und Campevans konzipiert, entwickelt und gebaut. Besonders brisant ist Dethleffs feiert 90-jähriges Jubiläum und hat nun mit seiner langjährigen Erfahrung einen eigenen Campervan konstruiert, der mit umfangreicher Sonderausstattung und besonderen Details begeistern wird selbstverständlich in der bekannten Dethleffs Qualität und dem herausragenden Service, den Kunden und Händler an Dethleffs so schätzen.


Im Jubiläumsjahr wird Dethleffs bei dem Globetrail außerdem noch einige Extras in Form eines 90-Jahre-Pakets oben drauflegen! Es bleibt also spannende welche Infos uns zu dem neuen Campingbus in den nächsten Tagen aus Isny erreichen!


Abonnieren Sie uns jetzt auf Facebook um alle News zu dem Dethleffs Globetrail zu erhalten.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 11 Fahrzeuge:
Datensätze pro Seite:
Seiten: