HYMER / ERIBA / HYMERCAR Sydney

Beim Hymer Camper Van Sydney kommt eine 205 cm Breite Kastenwagen Karosserie auf Fiat Ducato Basis zum Einsatz. Der kompakte Camper Van ist äußerst alltagstauglich und passt mit einer Länge von nur 496 cm jede Parklücke. Das Fahrzeug ist bei Outdoor Freunden sehr beliebt und wird an Surferspots häufig gesichtet.

In einem der kleinsten Camper Vans auf Fiat Ducato Basis wird Komfort dennoch großgeschrieben, denn hinter dem Sydney steckt der renommierte Hersteller Hymer. Der Campingbus eignet sich hervorragend für Abenteurer Familien mit Kindern oder Outdoor verrückten Freunden denn der Sydney ist nicht nur einer der kleinsten er ist gleichzeitig auch einer der wenigen Kastenwagen der mit bis zu 5 Gurtplätzen ausgestattet ist. Das Einsteigermodell des smarten Camper Vans verfügt neben dem klappbaren Heckbett serienmäßig über ein Aufstelldach mit Doppelbett.

Die Liegefläche im Aufstelldach von 200 x 150 cm bietet den idealen Platz für kleine Abenteurer und schafft ein tolles Raumgefühl. Zugunsten des großzügigen Raumgefühls verzichtet Hymercar zwar auf den Einbau einer Nasszelle aber ganz ehrlich wer von Euch war schon mal im Kastenwagen Duschen? Für die Outdoor Fans verfügt der Hymer Sydney aber über eine Außendusche im Heckbereich. Auch an einen Platz für eine mobile Toilette wurde in einem eigens dafür konstruierten Stauraum gedacht, so kann man ganz frei entscheiden welcher Typ Toilette es werden soll.

Flexibilität und variablen Nutzungsmöglichkeiten stehen im Vordergrund

  • Den Tisch kannst du flexibel Deinen Bedürfnissen anpassen oder ihn Hymer like vollständig weg klappen
  • Die serienmäßig eingebauten Sitze lassen sich zu einer Gruppe drehen und alle Finden Platz beim Frühstück
  • Optional können Schrankelemente herausnehmbar bestellt werden

Ausstattungsvergleich

In Ihrer aktuellen Filterung befindet sich 1 Fahrzeug: