HYMER / ERIBA / HYMERCAR

Hymer Camper Vans Konfigurieren und Kaufen

Hymer Camer Vans Fiat

Die HYMER Camper Vans auf Fiat Basis sind die flexiblen Alleskönner unter den Camper Vans, die sich sowohl für den alltäglichen Stadtverkehr als auch für Touren im Gelände eignen. Die HYMER Camper Vans Ayers Rock 540, Grand Canyon 600, Yosemite 600 und Yellowstone 640 mit Bad sind als 4-Sitzer ausgelegt. Das komfortable Kompaktbad ist in der Serie mit Klappwaschbecken sowie eine feste Toilette ausgestattet.

Ein weiterer Pluspunkt ist das neue einzigartige Aufstelldach mit Dachfenster und Frontöffnung, wodurch die Modelle zu echten 4-Schläfern werden und man endlich die grenzenlose Freiheit auch auf seiner Dachterrasse genießen kann. Zum hohen Komfort der HYMER Camper Vans Fiat tragen das Schlafkomfortsystem in allen Betten sowie die mit Stoff kaschierten Wand- und Deckenverkleidungen bei, welche zudem die Fahrgeräusche dämmen.

Alle Camper Vans aus dem Hause Hymer sind mit der entsprechenden Sonderausstattung winterfest und serienmäßig haben alle einen klappbaren Tisch für mehr Platz beim Fahren. Die Fiat Chassis auf dem die Camper Vans aufgebaut sind haben eine umfangreiche Serienausstattung wie Automatischer Bremsassistent nach einer Kollision, Seitenwind Assistent, Stabilitätskontrollsystem für Anhänger, Tempomat und für einen Kühlen Kopf auf dem Road Trip Fahrerhaus Klimaanlage manuell.

 

>> Zum Angebot

Hymer Free S auf Merdes Basis

Mit dem Hymer Free S auf Mercedes Sprinter Basis mal aus dem Alltag ausreißen und das Alltägliche hinter sich lassen. Der neue HYMER Free S bietet Dir als frontgetriebener Mercedes-Sprinter die vielleicht komfortabelste Möglichkeit, einfach überall und jederzeit spontan Unterwegs zu sein. Sein kraftvoller Motor der nach neuesten Prüfverfahren zertifiziert ist sowie seine umfangreiche Komfort- und Sicherheits-Ausstattung, wie beispielsweise die Mercedes-9G-Automatik oder die hochmodernen Assistenzsysteme die bei Mercedes bereits früh aus dem PKW Segment adaptiert wurden, werden höchsten Ansprüchen gerecht. Hey Mercedes wohin fahren wir morgen? Der Hymer Frre S Camper Van macht Lust auf Meer und lädt ein auf dem Road Trip einfach mal die Zeit zu vergessen. Der Frontantrieb garantiert höhere Zuladung und noch mehr Stehhöhe im Innenraum. So ist der HYMER Free S Dein perfekter Gefährte für kleine und große Ausflüge und Abenteuer.

>> Zum Angebot

Hymer Grand Canyon S 4x4

Der Camper Van Hymer Grand Canyon S garantiert Fahrspaß in allen Lebenslagen. Perfekt denn manchmal muss man einfach kurz raus – um zu tun, was wirklich Laune macht. Tapeten wechseln, Weite suchen, Freiheit finden. Was auch immer es ist: Mit dem HYMER Grand Canyon S wird „kurz mal weg“ zum Suchtfaktor.

Denn mit der fantastischen Fahrdynamik und den mehr als souveränen Mercedes Fahrassistenz-Systemen kannst Du dich unterwegs voll aufs Genießen konzentrieren. Zudem hast Du mit der intelligenten Innenraumaufteilung, der perfektionierten Geräusch- und Wärmedämmung und nicht zuletzt mit dem exklusiven 90 l Kompressorkühlschrank auch sonst alles an Bord, was es für das kleine, große Abenteuer braucht. Also, worauf wartest Du noch?

Noch nicht genug?

Dann ist das Sondermodell Hymer Grand Canyon S CROSSOVER vielleicht etwas für Dich - Hier ist das Abenteuer bereits eingebaut!

Das Editionsmodell Grand Canyon S CROSSOVER ist der perfekte Begleiter für den Trip ins Unbekannte. Die Höherlegung und der Allradantrieb machen jedes Ziel erreichbar und gleichzeitig ermöglicht er bis zu 10 Tage Autarkie.

Für alle Urban Camping Fans, die Unabhängigkeit und Freiheit suchen: Bis zu 10 Tage autark verreisen – das ist die Hymer Camper Van Dimension von Freiheit.

Wem das immer noch nich genug ist dem bieten wir Individuelle Umbauten wie mit Delta Alufelgen oder eine Individuell geplante Solaranlage im Solara Panels.

 

>> Zum Angebot

Hymer Free Camper Vans

Der Einstieg in die Hymer Welt der Camper Vans.

>> Zum Angebot