Das Autohaus für NEUwagen und Wohnmobile.

       

+49 (0) 6571 14 89 9-0Mo - Fr 9:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr, Sa 9:00 - 13:00 Uhr

 

Volkswagen T6 Multivan TZ

Der Inbegriff des Mehrzweckfahrzeugs

Dem VW T6 Multivan kann in Sachen Variabilität, Leichtfüßigkeit und Werterhalt kaum jemand in dieser Gewichtsklasse das Wasser reichen. 

Der variable Innenraum verspricht satte 5000 Liter Stauraum, oder besser gesagt: Familienausflug inklusive Übernachtung im Bus? Kein Problem! 

Die Fahreigenschaften des stattlichen VW T6 aus Wolfsburg, lassen einen die knapp 2,2t Kampfgewicht schlichtweg vergessen, denn er fährt sich kaum spürbar anders als ein VW Passat. Und auch wenn der Familienvater bei der Anschaffung etwas mehr als bei der Konkurrenz hinblättern muss, sieht er es doch als ein Art Investition. Denn Dank seines guten Rufs, bekommt man auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt noch einiges für den VW T6 Multivan geboten. 

Bei Euro Auto Wehrt bekommen Sie den meistverkauften Kleinbus in Deutschland mit einem enormen Preisvorteil und vollem Gewährleistungsanspruch.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 5 Fahrzeuge:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

© 2018 Trend-Fahrzeuge.de GmbH | Justus-von-Liebig-Str. 2 | 54516 Wittlich | 06571-14 89 90 powered by Autrado